Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

 

Eröffnung des "Hallstedter Büdchens"

 

"Hallstedt hat viel zu bieten … " ... das waren die ersten Worte der Einladung welche Familie Dannemann anlässlich der Eröffnung des "Hallstedter Büdchens" an die Hallstedter Bewohner verteilte.

 

Am 18. September 2016 wurde das "Hallstedter Büdchen" eingeweiht, dessen Planung und Aufbau bis zur Verteilung der Einladungen geheim gehalten wurde. Bei schönem Wetter und in gemütlicher Atmosphäre erwarteten die zahlreichen, begeisterten Gäste gratis frisch Gebackenes und Heißgetränke. Die Besucher konnten das vielfältige Sortiment des Büdchens bestaunen: Frisches Obst und Gemüse, Hausgemachtes aus dem Garten (Marmeladen, Senf, Sirup u. v. m.), frische Eier und erdgekühlte Kaltgetränke. Außerdem wurde bekannt gegeben, dass von nun an jeden Sonntag Heißgetränke und Gebäck im Büdchen erhältlich sind. Eingeweiht wurde bis in die späten Abendstunden!

 

 

Das Büdchen

 

Einblick ins Büdchen

 

Das Sortiment

 

... und noch mehr Produkte

 

Einige Gäste

 

 

Weiterführende Links

Flyer Hallstedter Büdchen